• Ergebnis der Schülerumfrage zum Distanzunterricht

• Liebe Schüler, Eltern und Lehrer,

wir haben uns gefreut, dass an unserer Schülerumfrage zum Distanzunterricht knapp 150 SchülerInnen teilgenommen haben. Die Ergebnisse haben wir gestern im Rahmen der Online-Klassensprecherberatung ausgewertet und den Klassensprechern die Möglichkeit gegeben Fragen zu stellen bzw. Hinweise zu geben.

Damit auch alle anderen Mitglieder der Schulgemeinschaft auf die Ergebnisse zugreifen können, haben wir sie als Dokument auf unserer internen Schulhomepage (Menüpunkt "Über unsere Schule" => "Umfrageergebnisse") hinterlegt.

Weitere Schritte zur Verbesserung unserer Distanzunterrichts – wie eine Übersicht mit Tipps zum Umgang mit Edupage – werden wir nun angehen.

Johann Preukschas        und        Evelyn Rudolph

(Schülersprecher)                          (Beratungslehrerin)

• Überschrift

• Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Sint, adipisci, quibusdam, ad ab quisquam esse aspernatur exercitationem aliquam at fugit omnis vitae recusandae eveniet.

Inventore, aliquam sequi nisi velit magnam accusamus reprehenderit nemo necessitatibus doloribus molestiae fugit repellat repudiandae dolor. Incidunt, nulla quidem illo suscipit nihil!Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit.

• Überschrift